Freitag, 21. März 2014

Zwei Jahre Haft Britin hatte Sex mit einem Achtjährigen

Teenagerin missbraucht Grundschüler: Als Loren Morris 16 Jahre alt war, begann sie ein «Verhältnis» mit einem halb so alten Jungen. Nun wurde die 21-Jährige zu zwei Jahren Haft verurteilt. Reue zeigte sie dabei nicht.

Dreiste Pädophile: Loren Morris steckte sich vor dem Gerichtsgebäude im britischen Worcester feixend eine Zigarette an. Dass sie gerade zu zwei Jahren Haft wegen Kindesmissbrauchs verurteilt war, schien der 21-Jährigen nicht viel auszumachen.
Als Loren 16 war, begann sie einen acht Jahre alten Jungen über etwa zwei Jahre hinweg sexuell zu missbrauchen. Das Gericht verurteilte sie nun wegen sexueller Handlungen an dem Minderjährigen in mindestens drei Fällen. Danach habe Loren Morris selbst das ungleiche Verhältnis beendet, berichtet das britische Portal metro.co.uk.

Das Missbrauchsopfer prahlte mit seinen Erfahrungen

Inzwischen ist der Junge 14 Jahre alt und hatte gegenüber seinen Freunden mit seinen sexuellen Erfahrungen geprahlt. So war der Missbrauchsfall ans Licht gekommen. Morris wird nun für zehn Jahre im Register für Sexualstraftäter geführt und darf keinen Kontakt mit Kindern unter 16 aufnehmen, solange sie dazu keine elterliche Erlaubnis erhält.

2 Kommentare:

  1. Ich bin entsetzt ,wie kann man sich an einem minderjährigen kind vergehen ( wieso und warum ) Kinder sind tabu und es ist viel zuwenig 2 jahre haft für das was die getan hat hat ,den sellischen schaden was sie angerichtet hat kann man net mehr gut machen ! Ich wäre für härtere strafen ! und solche die abschrecken in zukunft das man so was nicht tut !

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Lier. Genau so sehe ich das auch.es ist traurig unsere Gesetze sind einfach zu lasch selbst die in Amerika wie man sieht und lesen kann.

    AntwortenLöschen