Mittwoch, 19. März 2014

Neue Spur im Fall MaddiePolizei sucht nach Serien-Sextäter

London/Praia da Luz – Fast sieben Jahre nachdem die kleine Maddie McCann im Portugal-Urlaub verschwand, gibt es offenbar eine neue Spur: Scotland Yard sucht jetzt nach einem Serien-Sextäter: Er soll in den Jahren zwischen 2004 und 2006 in Ferienanlagen fünf Mädchen sexuell missbraucht haben!
Drei der Taten fanden in Praia da Luz statt – dem Ferienort, in dem die dreijährige Maddie am 3. Mai 2007 spurlos verschwand! Die Opfer waren Mädchen im Alter von sieben bis zehn Jahren. Der Mann, so sagten sie später aus, habe sich zu ihnen aufs Bett gesetzt oder hineingelegt. Es gab keine Einbruchspuren, es wurde nichts geklaut – ähnlich wie im Fall Maddie.
Der Unbekannte soll schwarzhaarig und braun gebrannt sein, unrasiert und ungepflegt. Er habe ein „sehr, sehr ungesundes Interesse an kleinen weißen Mädchen“, sagte Hauptkommissar Andy Redwood.
Drei Zeugen berichteten, der Mann habe Englisch mit Akzent gesprochen. Ihnen war auch ein besonderer Geruch an ihm aufgefallen, möglicherweise ein Aftershave oder Tabak.
Könnte der Unbekannte etwas mit Maddies Verschwinden zu tun haben?

Quelle http://www.bild.de/news/ausland/maddie-mccann/polizei-sucht-sex-verbrecher-im-fall-maddie-mccann-35138476.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen