Dienstag, 11. Februar 2014

Mann missbraucht Kind - Mutter filmt mit

Eine Mutter aus Hildesheim soll ihr Kind gemeinsam mit ihrem Freund mehrfach schwer missbraucht haben. Der heute 47-jährige Mann soll sich in sieben Fällen an dem Kind vergangen haben. Die 35-jährige Mutter steht in Verdacht, die Taten gefilmt und dabei Anweisungen gegeben zu haben. Videos, die bei dem Mann gefunden wurde, belegen den Missbrauch. Das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" (Dienstagsausgabe). Zur Tatzeit war das Mädchen fünf bis sieben Jahre alt. Das Paar wurde nach Angaben von Staatsanwältin Christina Pannek am vergangenen Mittwoch verhaftet und sitzt wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft.

Quelle  http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/missbrauch1009.html

15 Kommentare:

  1. Mir faellt gar nicht so geeignete Strafe ein was die beiden verdient haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annibaby942 .. dafür gibt es auch keine geeignete strafe...du vergisst, wie leben hier in der bananenrepublik deutschland !!! die kinder haben ihr leben lang damit zu kämpfen, sind die leidtragenden und hinterher psychisch krank, das kann keine therapie jemals beheben! die täter kommen mehr als oft "mit einem blauen auge" davon.. LEIDER!!!!

      Löschen
  2. Erschießen alle beide vorher mit der das selbe machen und mit dem auch

    AntwortenLöschen
  3. lebend vergraben und schön ersticken lassen

    AntwortenLöschen
  4. Denkt einer mal an das Kind was das für vollgene Schäden hält glaube mir ich würde beide so Quellen hantuch auf den Mund und mit Wasser beschüten so das dass Wasser schon in die Lunge leuft

    AntwortenLöschen
  5. unsere gesellschaft verottet immer mehr,auch durch die kuscheljustiz in deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt.. ! kuscheljustiz ... eindeutig bei solchen "fällen" ...

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Korrektur:
    ohne Worte
    wurde einmal gefragt warum ich noch halbtot die angreifenden Predator zusammenschlug.
    Jedenfalls die Fahndung nach entflohen "international schweren Kriminellen" wurde von irgendeiner hohen Stelle gestoppt

    AntwortenLöschen
  8. Quelen bis die schreien und dann weiter machen ich bin Fassungs los wie eine Mutter sowas zulassen und mitmachen kann pfui

    AntwortenLöschen
  9. bei den beiden war es wohl eindeutig... bei meiner tochter "nur" tagebuchaufzeichnungen" , aber bei ihr wurde dem "netten Onkel", welcher ihr patenonkel war und zu dem zeitpunkt 37/38 jahre alt! , mehr glaubhaftigkeit zugesprochen und alles wurde von der tollen frau pannek wg. GERINGFÜGIGKEIT eingestellt... meine tochter war damals zwischen 12 und 14 jahre jung! auch wenn er sich nicht bis zum schluss an ihr vergangen hat, ZITAT: das streicheln im intimbereich ist noch im unteren bereich möglicher tathandlungen anzusiedeln... zitat ende. und wenn man einem mädchen in dem alter den/die finger reinsteckt, ist das also auch völlig normal... armes deutschland! frau pannek, herzlichen dank für die einstellung der ermittlungen! vielleicht hätte ja doch noch mehr passieren müssen, aber dann wäre es nicht mehr zu einer verhandlung gekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Bestien müssen für IMMER aus der Öffentlichkeit verschwinden. Die haben kein Gewissen und gleich gar kein Gefühl. Kinder sind das allerheiligste Gut, was man haben kann. Beide ab nach Mazedonien und danach für immer hinter Gitter. Arbeiten lassen, von früh bis spät.

    AntwortenLöschen