Freitag, 31. Januar 2014

Ein Kinderfänger wollte unseren Sohn entführen!

Dresden – Der Kinderfänger von Dresden hat schon wieder zugegriffen! Diesmal Nahe des Leutewitzer Rings in Dresden-Gorbitz.

In BILD erzählt der kleine Felix (11), wie er dem Unbekannten entkommen konnte. „Ich war gerade vom Hort auf dem Weg nach Hause, als der dunkel gekleidete Mann mich von hinten am linken Arm packte“, berichtet der 11-jährige Felix. Obwohl der Viertklässler immer wieder sagte, der Mann soll ihn loslassen und um Hilfe schrie, ließ der unheimliche Täter den Schüler nicht frei.

 „Ich habe ihm dann mit ganzer Wucht zwischen die Beine getreten. Da hat er mich los gelassen. So konnte ich schnell weg rennen“, berichtete Felix. Als er davon seiner Mutter Anja W. (33) erzählt, alarmierte sie die Polizei.

Quelle http://www.bild.de/regional/dresden/entfuehrung/kinderfaenger-wollte-unsere-sohn-entfuehren-34476222.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen